Willkommen im Bereich -Nachbar-Blogbrabbler-

 

Hierunter findet Ihr meine Lieblingsblogs. Klappern - ähem, Plappern - gehört zum Bloggerhandwerk. Ich liiiebe es! Darum findet Ihr meinen Facettenblog -HANELTMANIA- auch unter -INFOS- auf der linken Seite meiner Homepage. Alles hat eben seine Ordnung. Auf geht es!

Paul Eberhard Stein

Brabbeln auf höchstem Niveau.

 

Seines Zeichens ein BLOGGER mit Herz und Seele. Zudem Weltenbummler, der hierzu Reisebrichte auf seinem sehr kreativen Blog -Auf den 2ten Blick- einstellt. Gewürzt mit tiefengründigem Humor als auch Sarkasmus. Darum empfehle ich Euch unbedingt diesen sehr aussergewöhnlichen Blog. Einfach das Bild anklicken - wie immer.

 

 



Hier stelle ich Euch die HP von ANJA OLLMERT vor. Indie Autorin (Self Publisher), die wundervolle Kurzgeschichten veröffentlicht hat. Zum Beispiel explizit von mir hervorgehoben: -Sport ist Mord-. 

 

"Es raschelt im Blätterwald", ist der Bereich auf ihrer Homepage, wo es lesenswerte Kurzgeschichten aus dem Alltag zu lesen gibt. Also BRABBELN auf höchstem Niveau. Klickt Euch einfach durch die HP von ANJA OLLMERT, um einen Überblick ihres Autorendaseins und weiteren Schaffens zu erhalten. Empfehlenswert und alle 5 Sterne von mir. Schmunzeln oder Lachen? Das ist hier die Frage. Dieses überlasse ich natürlich dem geneigten Leser selbst. 



Hier stelle ich Euch eine ganz besondere Bloggerin vor. Nämlich Michaela Theede, die ihren Blog mit Herz und Seele betreibt. Sie ist passionierte Leserin und rezensiert die Inhalte der bereits gelesenen Bücher. Auch Autorenvorstellungen kann man hier finden. Ach, was sage ich? Einfach das Bild klicken und ab geht die Blog-Post. 


Hier findet Ihr die HP von Michael Rodewald. 

Ich sage nur ... GOLEM is back! Eine eigenständig denkende Intelligenz, (KI), die es in sich hat. Der Autor schreibt demzufolge im Genre Science-Fiction. Alles Wissenswerte hierüber auf seiner Homepage. Kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen, Kinnings.